Über die Anastasía-Hörbücher
 
Hörprobe aus Hörbuch 1
4. Kapitel: Tier oder Mensch?

Hörprobe aus Band 4
24. Kapitel: Das Gleichnis von den zwei Brüdern (gekürzt)

Und hier eine Rezension zum Hörbuch 1 von Christa Jasinski
Und hier eine Rezension zum Hörbuch 2 von Christa Jasinski

 
Hier ist ein Interview mit mir im GartenWEden vom Juli 2015

 

Und das haben andere Hörer und Hörerinnen geschrieben:
 
Hallo lieber Dieter! Ich höre jetzt schon das Hörbuch zum x-ten Male. Es ist einfach wunderbar. Plötzlich merke ich mir Textinhalte, die ich beim Lesen anschließend immer wieder vergessen habe. Durch deine Vortragsweise kommt so viel Lebendigkeit in den Text. Wann sprichst du denn endlich die anderen Bände?                                                                                                        Michael B.

 

Vielen Dank für die CD!!! So kann ich mir in den Zeiten, wo ich im Auto sitze, jederzeit die wunderbare und wundersame Geschichte von Anastasia und Wladimir Megre anhören. Auch ich habe festgestellt, dass ich einige Passagen nicht mehr kannte, obwohl ich die Bücher vor kurzer Zeit nochmals gelesen habe. So geht alles Stück für Stück noch tiefer in mich hinein und wird verankert. Auch finde ich gut, dass die Betonung von Anastasia hier zur Geltung kommt. Ich hatte den Namen immer ganz anders betont. Dann hatte ich mal einen Bericht über die Schule, von der Anastasia berichtet, gesehen und da wurde der Zuschauer darauf aufmerksam gemacht, dass es besser ist, den Namen Anastasia so auszusprechen wie es Dieter im Hörbuch macht. Auch ich freue mich schon auf die noch kommenden CD's .                                                                                      Katrin P.


Ich habe es mir angehört und war überrascht und begeistert, weil ich aus dem vorgetragenen Text durch das Ohr noch mehr Aspekte entnehmen konnte, die mir beim Lesen entgangen waren. Auch eine Empfehlung für diejenigen, die die Bücher schon gelesen haben, sich diese in ruhigen Momenten (ich hab's auf dem Smartphone) noch einmal vorlesen zu lassen! Danke Dieter für diese großartige Arbeit!         Klemens W.


Vor ca. 1 Woche haben wir dieses Anastasia Hörbuch gekauft und auf unserer Autofahrt regelrecht verschlungen. Am Zielort sind wir entspannt und glücklich angekommen, nicht zuletzt durch dieses Hörbuch. Es ist hervorragend gesprochen und 400 Minuten für diesen Preis zu bekommen ist wirklich phänomenal. Für alle, die viel Auto fahren bzw. fahren müssen und wenig Zeit zum Lesen haben, ist dieses Hörbuch ideal! Nun warten wir mit Spannung und Vorfreude auf den Nächsten Anastasia Hörbuch-Band!!!          S. Richter


An den Govinda-Verlag
Ich möchte euch ganz herzlich zum Anastasia-Hörbuch gratulieren!!
Es war mir eine große Freude, das Hörbuch meinem Sohn und dessen Mutter (In Norddeutschland) zu schenken! Mein Sohn kann noch nicht lesen und seine Mutter liest nicht so gerne. Umso genialer ist es, dass es nun diese Möglichkeit gibt das Buch auch anzuhören! Und die beiden LIEBEN es!! :)
Der Sprecher ist super gewählt und macht das echt mit viel Gefühl und Liebe! Toll! Großes Lob und Respekt dafür. Gerne werde ich dieses Hörbuch weiterempfehlen! Ich glaube, es wird noch viele Menschen geben, die sich daran freuen werden. Mein Sohn und seine Mutter freuen sich schon sehr auf weitere Hörbücher der Anastasia-Reihe. Wisst ihr schon, wann wir damit rechnen dürfen?
Einen herzlichen Gruß aus Taiwan,
                                                                         Stefan


Hallo Dieter, es war einfach eine Freude das Hörbuch anzuhören. Die Aufnahmen sind in erstklassiger Qualität und Deine Sprache ist sehr deutlich und eindrucksvoll. Freilich wäre meiner Meinung nach eine Frauenstimme dazu noch wirkungsvoller, aber ich denke, dann würde es nicht mehr zu dem Preis machbar sein.
Der Inhalt ist einfach phantastisch im doppelten Sinne und ergreift mit jeder gehörten Zeile das Herz und die Seele. Ich höre mir auch ausgewählte Stellen mehrmals an.
                                                                                                                                  
Walter

Lieber Dieter, immer wenn ich mir die Anastasia-Hörbücher zu Gemüte führe, kommt mir der Gedanke, dir herzlich DANKE zu sagen für die wunderbare Arbeit, die Gefühle, Gedanken, die in deinen gesprochenen Worten mit hineingelegt wurden ... Ich bin immer wieder fasziniert, was Kapitel für Kapitel an ursprünglichem Wissen, Weisheiten, Urvertrauen zu mir den Weg findet und mich öffnet für diese Wahrheiten ... Du sprichst auchh Anastasia so gütig und wahrhaftig, dass es fast keinen Unterschied macht, ob nun du oder eine Frau Anastasia spricht. Schön ist auf dem 2. Hörbuch die Einspielung dieser sanften Melodien ... Ich freue mich auf die noch folgenden Hörbücher und wünsche dir/euch nur Gutes sowie die Unterstützung des gesamten Universums. Es wird all diejenigen finden, die sich dafür öffnen und es werden immer mehr werden ...
                                                                                                                                        Angela H.

Wir hören die Hörbücher sehr gerne, die Schwingung Ihrer Stimme und die Schwingung der Worte machen unser Zuhause zu einem Ort und Raum der Liebe, auch unsere Tiere, zwei Katzen und ein Hund, genießen es sehr.
Von Herzen Dank.                                                                                            
Rainer und Heike


 

 






Weitere Informationen über die Taiga-Eremitin Anastasia, den Autor Wladimir Megre, die Geschichte der Bücher und deren Auswirkungen auf die Menschen in der ganzen Welt und im deutschen Sprachraum findest du z.B. hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bunkahle.com/Anastasia/Images/Anastasia.jpg&imgrefurl=http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Gesundheit/Anastasia.html&h=334&w=260&sz=17&tbnid=-rD3VXtmrXra-M:&tbnh=90&tbnw=70&zoom=1&usg=__G7VuGYW6CIE3tZpZW9TJurZdELI=&docid=WVQOsHoPUfR9HM&sa=X&ei=wI4dUpmyEaOy7Abi44HIAg&sqi=2&ved=0CEIQ9QEwAQ&dur=496

http://www.familienlandsitz-siedlung.de/

http://wedaelysia.wordpress.com/

http://akademie-fls.de/index.html

http://gartenweden.de


http://happygaia.com

http://galaxiengesundheitsrat.de

http://desert-greening.com

http://www.waldgartendorf.de


Wenn man bei Youtube "Konstantin Kirsch Anastasia" eingibt, bekommt man eine Liste von Videos, in denen Konstantin Kirsch im Interview die Inhalte aller Anastasía-Bücher erzählt.